Post by lserinosinev on Feb 3, 2022 12:03:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Asphalt 9: Legends ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Asphalt 9: Legends IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Asphalt 9: Legends 2022 version ▞▞▞
8/10 (456 Stimmen) - Download Asphalt 9: Legends Android kostenlos. Asphalt 9: Legends - 2018's New Arcade Racing Game für Android von
Es ist ein Pay-to-Win-Spiel imao! Entwickler sind meiner Meinung nach ein bisschen faul, denn Sie werden keine Funktion finden, mit der Sie die Garage anderer Clubkollegen und sogar Ihre Rennhistorie sehen können. Es ist nicht erforderlich, jedes Auto einzeln manuell zu aktualisieren, es ist sehr schwierig, Credit-Münzen zu erhalten, selbst bei Event-Packs, da sie Ihnen die Autoteile geben, die Sie lange Zeit nicht verwenden werden, da Sie nicht genügend Credits für die Auto-Upgrade haben
Das Spiel eignet sich gut für klo
App von, Gameloft SE. Inhaltsbewertung, everyone 10+mild violence. App aktualisiert, 12-16-2021. Apk Version, 2.9.4a. Kategorie, Rennsport.
Wozu Werden Überhaupt Videos Angeboten, Wenn Die Mehrheit Nicht Startet. Mein Internet hat bei Netflix und Prime Video kein Problem, und sowohl bei meinem vorigen Handy (Samsung Galaxy A50) wie auch meinem jetzigen (Xiaomi Mi 10T Lite) mit 6Gb RAM und dem neuen Prozessor 750G von Snapdragon starten einige Videos einfach nicht... Daher kann das Problem nur noch bei Gameloft liegen, das manche Videos vielleicht Fehlerhaft sind oder sonst irgend ein Problem.
Es war gut, aber jetzt ist es scheiße, weil ich mein Konto verloren habe. Und ich habe den Gameloft-Support kontaktiert und sie haben nichts unternommen.
Es scheint, als wäre das Spiel manipuliert. Jedes Mal, wenn ich versuche, im Rennen weiterzukommen, werde ich ausgeknockt und lande am Ende auf dem letzten Platz, was unfair erscheint
Sehr gutes Spiel, ich mag es sehr dolle und ich spiele es seit dem es raus kam und Asphalt 8 spiele ich auch sehr lange. Ich finde auch alle Spiele von Gameloft Toll. 🤙👍
Gib uns wenigstens das Recht, das Auto zu kontrollieren😔. Ich habe es mit zu viel Eifer installiert und nachdem ich das Spiel gespielt habe, bin ich wirklich enttäuscht vom Asphalt-Team.
wird niemals 5 * sein, dieses Spiel ist nur Verzögerung. Die Grafik ist großartig, und die Musik, das ist alles, was an diesem friedlichen Spiel gut ist. Es ist total p2w, hatte eine großartige Physik und saugt an Pack-Drops (nicht nur aus dem Laden), Anzeigen sind im Spiel kaputt und funktionieren manchmal überhaupt nicht (hat nicht geladen). spielen Sie einfach nicht mit. spiele das niemals. Wenn Sie so wollen, dann seien Sie bereit, keinen Spaß zu haben, während Sie dies spielen.
Schlechtestes Spiel aller Zeiten. Habe nach stundenlangem Spielen meinen ganzen Fortschritt verloren. Viel zahlen, um zu gewinnen
Verwendet sehr sehr Internetdaten, sehr viel, es ruiniert alles mein Datenpaket von 1,5 GB und der Hauptpunkt ist, dass die Mission der neuen Saison am schlechtesten ist, immer noch den genug Rang hat, aber kein Match gewinnen kann, selbst wenn sie nirgendwo trifft.
Ein gutes Spiel mit vielen Autos, das einfach zu spielen ist, aber mit ein wenig Übung kann man sehr gut weitermachen
Der neue BA-Track ist gut, aber die Entfernung von "Play Whatever!" Knopf von einigen Teilen ist ziemlich ärgerlich, weil das früher die Herausforderungen waren.
Asphalt 9: Legends. Plattform: Android. Genre: Arcade (Racer). Publisher. Gameloft GmbH. Altersfreigabe. Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
Ich hatte erwartet, dass mein Telefon verzögert oder gar nicht läuft, und ich habe mich geirrt, es war das Gegenteil, aber die Verzögerung ist nicht so schlimm, vielleicht fällt sie nur ein wenig ab, aber sie läuft gut. Ich war schockiert, da ich dieses Spiel nicht gespielt habe, seit es herauskam, weil die Grafik verrückt ist. Mir wurde klar, dass ich dieses Spiel seit ein paar Jahren verpasst habe, ohne zu wissen, dass ich dieses Spiel auf meinem kartoffelartigen Telefon ausführen kann. Aber ja, die Leistung ist gut und das Spiel ist auch gut. Die Mechanik macht verdammt viel Spaß, das ist cool
Eigentlich ganz gut...aber nach Werbeanzeigen werden manchmal keine Gewinne ausgezahlt. Bei einer Umfrage woran ich teilgenommen habe gab es hinterher auch Nichts...also müssten ihr noch arbeiten, dann gibt es auch weitere Sterne.
Kann sich nicht anmelden, Server kann keine Verbindung herstellen, muss den Fehler beheben
Wirklich gute Animationen und flüssiges Spiel zu spielen
Ziemlich lahm. Asphalt 8 war viel besser. Das Spiel läuft nur mit niedriger Framerate, die bei 30 gesperrt ist, was so gut wie unspielbar ist. Pixel 6 kann mehr verarbeiten. Nicht beeindruckt und sofort deinstalliert.
Ich mag dieses Spiel, aber das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass ich auf ein anderes Gerät wechsle und sie mir nicht alle Fortschritte geben, die ich auf dem anderen Gerät gemacht habe, nicht einmal mein ganzes Auto, das ich währenddessen verdient habe das Spiel
Ein Stern nur wegen der erzwungenen Zugaben nach jedem Rennen. Das Spiel war vorher gut und großzügig. Ich spiele dieses Spiel seit fast einem Jahr. Die Events wie Drive Syndicate sehen fantastisch aus dass Entwickler Geld aus den Spielern herausquetschen wollen. Die meisten Events sind nichts für F2P-Gamer. Free-to-Play-Gamer können in diesen Events aufgrund der von den Entwicklern gesetzten Grenzen nicht wirklich vorankommen. Liebte das Spiel einmal, aber jetzt wirklich enttäuscht.
Super Grafik, leider nach 80 Spielstunden und 55% Story muss ich sagen das es unmöglich ist weiter zu kommen ohne extrem hohe Geldbeträge zu investieren (da kostet ein Ps5 Spiel Peanuts dagegen)
seit einer weile ständige abstürze nach ein zwei aktionen. nun funzt fast alles wieder wie gewohnt - bis auf die werbeanzeigen - diese zeigen nur noch error an. bitte fixen.
Eine herbe Enttäuschung! Geniale Grafik und Physik alles tipp topp. ABER: Was soll das? automatische Lenkung? man driftet nur und wählt aus wo man lang fährt? voll bescheuert. Das hat das Spiel schon ruiniert! Bleib lieber bei Asphalt 8!
Das neueste Update war so schlimm, dass wir die Kampagnenmissionen auf eine einzige Art und Weise abgeschlossen haben und nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten....... Früher habe ich dieses Spiel geliebt...... Aber mit dem neuesten Update gehasst ...... Bitte ändern Sie es wieder auf normal ....
👍👍👍👍👍Das Spiel ist einfach nur genial. Es verkörpert Ideen von zwei bekannten Spielen und top this um ein vielfaches. Die Optik und das Rennfeeling, ist einfach Top. Sowohl für PC, Taplet oder Smartphone tauglich und empfehlenswert. Der Spielspaß kennt keine Grenzen. Das beste in dem Spiel sind die Verfolgungsjagdten mit der Polizei. Das beste daran ist das wegrammen der Verfolger. Mir geht es hierbei um den Spielspaßfaktor. Und der ist hier gegeben. 👍👍👍👍👍👍👍
Eigentlich ein solides Spiel. Umwerfende Grafik für ein Handyspiel, das Gameplay ist eigentlich auch gut. Allerdings zerstört das Blaupausensystem das ganze Spiel für mich. Wer eine gute Karre will, muss reinkassieren. Forza Horizon 4 mit allen DLC kostet ca. 100€ während hier der McLaren P1 mit Währung gut das selbe kostet. P2W für Wale.
Das schlechteste Spiel aller Zeiten, als ich Multiplayer spielte, als das Spiel jetzt beginnt, konnte ich nicht jemanden klopfen, und ich habe so viele Absturz später, dass jemand mich schlecht schlägt 👎😡😡👎😡👎👎👎👎👎😡👎👎😡👎😡😡😡😡👎👎👎😡😡👎👎😡😡👎👎😡😡👎👎👎👎😡😡👎👎👎😡😡😡👎👎👎👎😡👎. 👎👎😡
Das Spiel ist mega cool. Ich kann es jedem empfehlen.
Asphalt 9: Legends - Fibonapps
Asphalt 9: Legends präsentiert eine umfangreiche Liste echter Supersportwagen von ... Auszeichnung für Bestes Rennsportspiel für iPhone 2018 - Tabby Awards.
Nach dem neuen Update macht es also keinen Spaß mehr! Der Mehrspielermodus ist das allerletzte geworden. Sowas schlechtes hab ich selten gesehen. Wenn der Mehrspielermodus wieder so ist, wie vorher dann kann ich gerne volle Sterne geben.
Spiel ist schon gut was nervt, ist das, wenn man sich schon Werbung anschaut will man sehr sehr oft "Video Abbrechen? Deine Verbindung ist zu Langsam, um ein Video abzuspielen. Versuche es bitte später. ---- Fakt 1 LTE kommt dieser Fehler ---- Fakt 2 VDSL 50 oder auch VDSL 100 kommt dieser Fehler auch ---- Fakt 3 Selbst in der Firma mit 1G Internet und Wlan kommt dieser Fehler ---- Handy S10 Plus Bitte behebt das !!!!
Dieses Spiel ist großartig, aber man sieht nach jedem Rennen eine Anzeige, also ist dieses Spiel heutzutage irgendwie beschissen.